Natürlich lecker!

Bienen Mediathek

 

Du bist auf der Suche nach Dokumentationen und anderen Fachbeiträgen über Imkerei und Bienen?  Dann bist du hier richtig. 


Mediathek Thema Dauer
3sat Die Leistung der Beinen 3:52
3sat Hungrige Vielflieger 8:01
3sat Gefährdete Brummer 7:03
3sat Eine Wiese ohne Schmetterlinge 6:05
Bienenjournal Mediathek -
YouTubeLeck mich fett - Bienen sind mega!! Besuch beim Imker 
(Saarlandschmiede zu Beduch bei mir)
33:39
ZDF Bienen in Zeitlupe 4:17

Leider stellen einige der bekannten Mediatheken ihre Beiträge nur noch für einen sehr kurzen Zeitraum nach Ausstrahlung zur Verfügung. Ich werde hier also zukünftig auch YouTube verlinken.


Falls Du noch weitere Vorschläge zu Videobeiträgen hast, ich eine Mediathek falsch verlinkt habe, oder einen Link entfernen soll, kannst Du dich über das Kontaktformular bei mir melden. 

 

Vielen Dank!